Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH

Garching bei München

Automobilindustrie

Garching bei München

Äußere Industriestraße 22

gruma.de/

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH Garching bei München Steuerung der Angebots- und Auftragsabwicklung von Neufahrzeugen; Unterstützung, Koordination und Zuarbeit für das Vertriebsteam im Außendienst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und Lieferanten.

Im Vertrieb Zuhause Steigen Sie Ein Mit Firmensitz In Südbayern Ist Das Führende Unternehmen In Den Bereichen Förder- Kommunal- Und Landtechnik Wie Wir Das Geschafft Haben Dank 40 Jahren Erfahrung Am Markt Und Unseren Starken Partnern Mit Erstklassigen Produkten Auch Heute Wollen Wir Höchste Qualität Und Ausgezeichneten Service Für Unsere Kunden Erlebbar Machen Vielleicht Schon Bald Mit Ihnen An Unserer Seite Selbständiges Arbeiten Aufregender Kundenkontakt Ein Freundliches Miteinander Und Eine überragende Vertriebsmannschaft Mit Erstklassigen Produkten Und Ausgezeichnetem Kundendienst Was Noch Fehlt Sie Für Unseren Standort In Garching Bei München Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Von Neufahrzeugen Unterstützung Koordination Und Zuarbeit Für Das Vertriebsteam Im Außendienst In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Und Lieferanten Abschluss Verwaltung Und Controlling Von Kundenaufträgen Beratung Und Betreuung Von Kunden- Und Lieferanten Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erledigung Allgemeiner Administrativer Aufgaben Im Tagesgeschäft Und Sicherstellung Eines Reibungslosen Internen Und Externen Informationsflusses Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Von Vorteil Interesse An Technik Und Logistischen Abläufen Sowie Begeisterung Für Den Vertrieb Von Hochwertigen Investitionsgütern Analytisches Denken Und Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Teamfähigkeit Und Ein Freundliches Auftreten Ausgezeichnete Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Kommunikationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Damit Sie Erfolgreich Loslegen Können Steht Für Uns Zunächst Eine Professionelle Vermittlung Unserer Vertriebsstrukturen Und -abläufe Im Vordergrund Unsere Intensive Einarbeitung In Die Abwicklung Technischer Produkte Gewährleistet Dass Kunden Von Ihnen Begeistert Sein Werden Bei Spannenden Und Abwechslungsreichen Projekten Werden Sie Selbstverständlich Durch Unser Verkaufsteam Im Innen- Und Außendienst Unterstützt Ein Flexibles Arbeitszeitmodell weiterbildungsmaßnahmen Sowie Attraktive Angebote Im Bereich Der Betrieblichen Altersvorsorge Stehen Ihnen Ebenfalls Zur Verfügung Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bewerben Sie Sich Dazu Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Und Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise über Unser Online-bewerberportal Oder Per E-mail Unter Bewerbung@de Fördertechnik Gmbh Daimlerstraße 4 85748 Garching-hochbrück Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m W)Sachbearbeiter Innendienst Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Auftragsverwaltung Angebotsverwaltung Kaufmann München Garching Freising Kauffrau Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Kaufmann -frau Im Groß- Und Außenhandel Bürokaufmann -frau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeitung Stapler KFZ Linde Stapler Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Auftragsverwaltung Angebotsverwaltung Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m W) Sachbearbeiter Innendienst Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Auftragsverwaltung Angebotsverwaltung Kaufmann München Garching Freising Kauffrau Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Kaufmann/-frau Im Groß- Und Kaufmännischer Sachbearbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Steuerung Der Angebots- Und Auftragsabwicklung Von Neufahrzeugen Unterstützung Koordination Und Zuarbeit Für Das Vertriebsteam Im Außendienst In Enger Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Und Lieferanten Garching Bei München Sachbearbeiter Innendienst Auftragsabwicklung Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Auftragsverwaltung Angebotsverwaltung Kaufmann München Garching Freising Kauffrau Vertrieb Verkauf Vertriebsinnendienst Verkaufsinnendienst Kaufmann/-frau Im Groß- Und

Assistenz (m/w/d) Empfang
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Friedberg)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Besges)

Sachbearbeitung Bevölkerungsschutz im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst (m/w/d)
   Stadtverwaltung Sinsheim (Sinsheim)